Wir sind heute Nachmittag in Reykjavík angekommen und haben erstmal den Flohmarkt besichtigt. Wenn das Hotel, in das wir gleich einchecken WLAN hat, kann ich noch ein paar schöne Fotos von den letzten Tagen online stellen. Der Mustang ist im Laugavegur (Stadtzentrum) auf jeden Fall schon aufgefallen und fotografiert worden.

Heute Abend gab es dann ein kleines Mustangtreffen. Ein Mustangfahrer aus Reykjavík mit dem ich vor der Reise bereits in Kontakt war, kam kurzfristig zu unserem Hotel. Er schenkte mir ein Poster des isländischen Mustangclubs. Wir schauten natürlich unsere Autos an und fuhren dann zu einer kleinen Fotosession. Sehr nett! Vielen Dank Kjartan!

Kleines Mustangtreffen in Reykjavík

Poster des isländischen Mustangclubs

Hier ein paar Bilder der letzten Tage:

Der Strokkur beim Geysir

Abendstimmung am Freitag auf der Rückfahrt nach Vík (HDR Bild)

Abends am Skogarfoss

Am Seljalandsfoss

Auf der Brücke über den Skeiðarársandur